Die NUFAM 2017 (Nutzfahrzeugmesse) hat sich in den letzten Jahren im Süddeutschen Raum neben der IAA durchaus behaupten können. Mehr Zeit für den Besucher zu haben ist das Erfolgsrezept der Veranstaltung, die bald die Räume der dm-Arena sprengt. Als Mitinitiator darf die Firma Knirsch mit SCANIA Deutschland nicht fehlen. Als Highlight auf dem Stand gab es diesmal einen überdimensional großen Touch-Screen mit über 1,5m Bildschirmdiagonale. Darauf sollten die verschiedenen Händler, die am SCANIA Stand beteiligt sind, interaktiv vorgestellt werden. Auf einer Karte werden die einzelnen Firmen geographisch abgebildet. Mit einem Klick auf das Logo erhält man nähere Informationen über den Händler. Eine Slideshow dient als Blickfänger, um die Aufmerksamkeit der Besucher zu bekommen. Bei Inaktivität schaltet erscheint automatisch wieder die Startseite.

Schau Dir weitere Beispiele für Webdesign aus Karlsruhe an.